Background

CHRISTIAN GUGGENBÜHL, Inhaber

Zoom: bild_4.jpg


Christian hat zwei Töchter. Er absolvierte eine Lehre als Handbuchbinder und schloss die Meisterprüfung ab. Seit 1993 ist er Inhaber der Firma Format Guggenbühl in Zürich.
Seit 2015 hat er auch das Filmemachen, für das er schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft pflegt, in die Firma integriert.
hitschfilm.zuerich


SIMON VILLRINGER, Mitarbeiter handwerkliche Arbeiten

Zoom: simon_1aa.jpg


Simon, der kräftige Mann im Team, ist unser langjährigster Mitarbeiter. Seine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind vorbildlich und dank ihm ist der Spruch "de Kafi isch parat" in der Werkstatt bereits Kult.


Das Dokfilmteam stellt sich aus freischaffenden Menschen zusammen.

img_1493.jpg

 


Ein Netzwerk von vielen guten Menschen aus verschiedensten Berufsrichtungen

Zoom: menschen_2.jpg


Dies Menschen sind für uns sehr wichtig !
Sie helfen mit, unsere spannenden Projekte zu visionieren und realisieren.
Zusammen sind wir stark und zu Grossem fähig.