Background

CHRISTIAN GUGGENBÜHL, Inhaber

Zoom: bild_4.jpg


Christian ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er absolvierte eine Lehre als Handbuchbinder und schloss die Meisterprüfung ab. Seit 1993 ist er Inhaber der Firma Format Guggenbühl in Zürich. Durch praktische Erfahrung und ständige Weiterentwicklung eignete er sich ein grosses Fachwissen auf verschiedenen Gebieten an. Heute ist er in der Gestaltung, Planung und Realisation in den Bereichen Produkt-Design, Ausstellungstechnik und Buchbinderei tätig.


SIMON VILLRINGER, Mitarbeiter handwerkliche Arbeiten

Zoom: simon_1aa.jpg


Simon, der kräftige Mann im Team, ist unser langjährigster Mitarbeiter. Seine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind vorbildlich und dank ihm ist der Spruch "de Kafi isch parat" in der Werkstatt bereits Kult.


PASCALE GUGGENBÜHL, Administration, Buchhaltung, Personal

Zoom: pascale_a1.jpg


Pascale hält uns mit ihrer professionellen Arbeit im Hintergrund den Rücken frei. Sie unterstützt mich mit ihrer positiven Art auch bei unserem gemeinsamen Interesse eines nachhaltigen Lebensstils. Ohne sie wäre ich vermutlich schon lange ausgewandert!






NEUE ZUSAMMENARBEIT.....
                       UNTER EINEM DACH......  
                                                 IN DER GLEICHEN WERKSTATT

Flipbox GmbH wird neu die Bibliotheks- und Restaurantkunden übernehmen und betreuen. Ursula Bürkli wird im Bereich Buchbinderei auch den Kundenstamm weiter mit Neukunden aufbauen. In der Übergangszeit wird unsere erfahrene Buchbinderin, Jacqueline Mettler, Ursula Bürkli fachkundig unterstützen. Flipbox GmbH bietet zusätzlich in den gleichen Werkstatträumlichkeiten Siebdruck, Digital-Grossformatdruck und Web-Design an.
Zwei unabhängige Firmen unter einem Dach, die Synergien nutzen, das hochstehende Qualitätsniveau weiterhin erhalten und Ihnen zusätzliche Dienstleistungen anbieten – das ist das Ziel dieser Zusammenarbeit.  

URSULA BÜRKLI, INHABERIN FLIPBOX GMBH

Zoom: aaeaaqaaaaaaaazdaaaajdu0ngiwzgfjltfknzctndc4mc05ntlhlti5nde5ntjjnddhmq____111.jpg

JACQUELINE METTLER, MITARBEITERIN GELERNTE HANDBUCHBINDERIN

Zoom: jacqueline_3aa.jpg